Terms of Payment

Terms of Payment

We offer following payment methods for your order:

 

PayPal:

You pay securely and quickly with your PayPal account.

SEPA direct debit:

The invoice amount will be deducted from your bank account by SEPA direct debit within 3  -7 days after dispatch the goods. Please make sure you have enough coverage on your account. In case of a SEPA - direct debit return, you will be charged € 10,50.

Klarna:

With Klarna you can pay easily and securely. All you need is an online banking account and the corresponding access data (PIN/TAN). We will immediately receive information that your transfer has been executed. Please note that payment by Klarna only works with a German bank account.

Payment in advance:

You tranfer the invoice amount in advance to our bank account stated in the order confirmation. The shipping of your goods can only be done after payment. All payment and conversion fees must be paid by yourself.

Cash:

You pay cash or with ec- card if you pick up your goods in our shop.

Zahlungsarten

Zahlungsarten

Folgende Zahlungsarten bieten wir Dir für Deine Bestellung an:

 

PayPal:

Zahle sicher und schnell mit PayPal.

SEPA-Lastschrift:

Der Rechnungsbetrag wird innerhalb von 3-7 Tagen nach Versand der Ware von Deinem Bankkonto per SEPA-Lastschrift eingezogen. Bitte achte auf ausreichend Deckung auf Deinem Konto. Sollte es zu einer von Dir verschuldeten SEPA-Lastschriftretour kommen, so stellen wir Dir Gebühren in Höhe von 10,50 € in Rechnung.

Sofortüberweisung:

Mit Sofortüberweisung kannst Du einfach und sicher bezahlen. Du benötigst dazu nur ein Online-Banking-Konto und die dazugehörigen Zugangsdaten (PIN/TAN). Wir erhalten sofort die Information, dass Deine Überweisung ausgeführt wurde. Bitte beachte, dass die Zahlung per Sofortüberweisung nur mit einem deutschen Bankkonto funktioniert.

Vorkasse:

Du überweist den Rechnungsbetrag im Voraus auf unser in der Bestellbestätigung angegebenes Bankkonto. Der Versand Deiner Ware kann erst nach Zahlungseingang erfolgen. Sämtliche Zahlungs- und Umtauschgebühren müssen zu Deinen Lasten gehen.

Barzahlung:

Du bezahlst in bar oder mit ec-Karte bei Abholung Deiner Ware in unserem Atelier.